• Jobs Job bei Samvardhana Motherson Group

Samvardhana Motherson Group

Bruchköbel

Organisation / Verwaltung

Bruchköbel

Empfangsmitarbeiter (m/w) Samvardhana Motherson Group Bruchköbel Am Empfang/in der Telefonzentrale sind Sie der erste Kontakt für unsere Gäste, Besucher und Geschäftspartner und präsentieren unser Unternehmen sowohl extern als auch intern.

Wir Haben Ehrgeizige Unternehmensziele Und Deshalb Suchen Wir Für Unser Chairman´s Office Europe & Americas In Bruchköbel Nahe Frankfurt Am Main In Vollzeit (40 Std/woche) Eine/einen Empfangsmitarbeiter (m/w) Das Sind Ihre Aufgaben Am Empfang/in Der Telefonzentrale Sind Sie Der Erste Kontakt Für Unsere Gäste Besucher Und Geschäftspartner Und Präsentieren Unser Unternehmen Sowohl Extern Als Auch Intern Verantwortlichkeit Für Den Gesamten Empfangsbereich Sowie Für Die Betreuung Und Bewirtung Unserer Gäste Termin- Und Meetingraumkoordination Bestellwesen (büromaterial Bewirtung Etc) Waren- Und Postannahme Sowie -versand Und -verteilung Allgemeine Administrative Und Organisatorische Aufgaben Ggfls Unterstützung Bei Firmenveranstaltungen Das Sollten Sie Mitbringen Vorzugsweise Eine Ausbildung Als Bürokauffrau/-kaufmann Fremd­sprachenkorrespondent/in Oder ähnliche Qualifikationen Berufserfahrung An Der Rezeption/im Empfangsbereich Eines Un­ternehmens Sicherer Umgang Mit Excel Power Point Und Word Organisationstalent Und Zuverlässigkeit Freundliches Serviceorientiertes Und Repräsentatives Auftreten Zeichnet Sie Aus Ausgeprägte Interkulturelle Kompetenz Und Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Das Bieten Wir Ihnen Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einer Neuen Modernen Und Abwechslungsreichen Arbeitsumgebung Mit Ausgeprägten Gestal­tungsmöglichkeiten Sowie Spannende Und Abwechslungsreiche Aufga­ben Mit Viel Eigenverantwortung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Voll­ständigen Bewerbungsunterlagen Bitte Vorzugsweise Per E-mail An Bewerbung@com Z Hd Von Frau Kathrin Lammermann Wir Freuen Uns Sie Bald Kennenzulernen Die Ist Ein Weltweit Operierender Lieferant Von Hochqualitativen Komponenten Modulen Und Systemen Vorwiegend Für Kunden Aus Der Automobilindus­trie Das Unternehmen Mit Hauptsitz In Noida (indien) Hat Ein Vielfältiges Pro­duktportfolio Mit Fokus Auf Elektrische Verteilersysteme (kfz-kabelbäume) Fahrzeuginterieur Und -exterieurlösun­gen Rückspiegel Klimatechnik Be­leuchtungssysteme Kabinen Für Land­maschinen Verarbeitung Von Kunst­stoffen Und Elastomeren Metallverar­beitung Spritzgusswerkzeuge Schnei­dewerkzeuge It- Und Entwicklungs­dienstleistungen Die Mit Einem Umsatz Von 72 Mrd Usd Im Jahr 2015/2016 Ist Einer Der Weltweit 40 Größten Automobilzulieferer Und Beschäftigt über 80000 Mitarbeiter In 26 Ländern Auf 6 Kontinenten Durch Strategische Partnerschaften Beteiligungen Und Unternehmenskäufe Hat Sich Das Unternehmen In Den Ver­gangenen Jahren Verstärkt In Europa Engagiert Zum Ausbau Unserer Aktivi­täten Sind Wir Stets An Engagierten Mit­arbeiterinnen Und Mitarbeitern Interes­siert Die Unser Internationales Team Fachlich Und Menschlich Optimal Ergän­zen Wwwcom Empfangsmitarbeiter (m/w) Am Empfang/in Der Telefonzentrale Sind Sie Der Erste Kontakt Für Unsere Gäste Besucher Und Geschäftspartner Und Präsentieren Unser Unternehmen Sowohl Extern Als Auch Intern Bruchköbel

Empfangsmitarbeiter (m/w)
   Samvardhana Motherson Group (Bruchköbel)

Business Strategy Consultant mit Fokus auf digitale Geschäftsmodelle (w/m/d)
   Deutsche Bahn AG (Altstadt)

Stellvertretende Einrichtungsleitung KiTa (m/w/d)
   Stadt Aichtal (Aichtal)

Projektleiter*in Versorgungstechnik HKLS (m/w/d)
   Universitätsklinikum Freiburg (Freiburg im Breisgau)